Komm in den MyClub

Wer kennt das nicht. Bestellungen mühsam als Excel-Liste zusammentragen. Das Geld einsammeln und alles prüfen. Auf Grund der Liefersituationen kommen dann auch noch Rückstände dazu.... Das kostet eine Menge Zeit und Nerven und hält den Verein von wichtigeren Aufgaben ab.


Wir bieten euch mit den 2 großen Herstellern JAKO und ERIMA Vereinseigene Shop-Varianten an. JAKO: Mit Click the Club hat JAKO einen innovativen Vereinsshop geschaffen. Hier könnte ihr bequem von überall eure Bestellung als Einzelauftrag oder als Funktionär eine Teamauftrag bestellen inkl. personalisierter Veredelung wie z.B. Initialen. Um Rückstände und lange Wartezeiten zu vermeiden, sehr ihr die Lagerbestände ich Echtzeit. Sollte ein Artikel nicht verfügbar sein, sehr ihr direkt das Lieferdatum und habt so die volle Übersicht über euere Bestellung. Den JAKO Shop bekommt ihr als Ausrüstpartner kostenlos. ERIMA: Mit dem neuen ERIMA Team Shop habt ihr wie bei JAKO alle Lagerbestände in Echtzeit. Einfache Bestellung inkl. personalisierter Veredelung ermöglichen euch ganz einfach und bequem eure Teamausstattung zu bestellen. MyClub Team Shop: Auch alle anderen können bei uns in den Genuss eines Teamshops kommen. Gerne beraten wir euch hierzu gerne.


Spare auch du dir mehr Zeit bei den Teambestellungen und bringe deinen Verein auf das nächste Level!

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen